Freitag, 17. Juni 2011

Kuschelkäfer

Pin It
Heute wird es wohl hoffentlich soweit sein und unser lang erwartetes Nachbarsbaby Lotte zur Welt kommen. Die werdenden Eltern sind im Krankenhaus und harren der Dinge, die da kommen. Den großen Bruder beaufsichtige ich, neben meiner doll hustenden Tochter (die sich wohl gestern Mittag in dem Mega-Gewitterguß von der Schule nach Hause auf dem Rad den Rest geholt hat) heute. Wenns kommt, dann alles auf einmal. Eigentlich gehörte mein Kind zum Arzt, doch die haben ja alle Freitagsmittag Feierabend und eher komme ich nicht weg, weil dann erst die andere Nachbarin von der Arbeit kommt und mir den großen Bruder abnimmt ... also Selbstbehandlung mit Tee, Hustentropfen usw. so wie immer. Wir machen das schon ;)

Schon länger fertig ist das Begrüßungskuscheltier für Lotte, welche ich auf diesem Blog fand. Ich freue mich schon, es ihr in die sicher winzigen Händchen zu legen :)

Jetzt koche ich erstmal Spaghetti für die beiden hungrigen Mäuler...

1 Kommentar:

  1. Na der Kaefer ist ja suess - ob die Empfaengerin wohl mittlerweile angekommen ist? Gute Besserung an deine (grosse) Kleine !

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.