Freitag, 3. Juni 2011

Lecker

Pin It
EHEC hin oder her... in den letzten Tagen war unser Obst- und Gemüsekonsum auf Bananen und geschmorten Paprika begrenzt, was soll/darf man denn nun noch bedenkenlos essen? Doch heute machten wir uns mal auf in einen großen Bauernladen und haben dort günstig zugeschlagen. Schade nur, dass der soweit weg ist... Gurken und Paprika Stück 9ct, Erdbeeren pro Schale 1,50... Kirschen 2kg für 5 Euro... leckeres Grillfleisch und neue Kartoffeln kamen dann auch noch mit - wenn man einmal da ist ;)
Und gleich wird der Grill angeworfen, leckere Ofenkartoffeln gemacht... den Dip und Salat muss ich noch vorbereiten und als Nachtisch gibt es Kirschen und Erdbeeren ... yummie...

1 Kommentar:

  1. Uui, das sieht aber lecker aus - und bei den Preisen würde sich die Anreise sogar fast für mich lohnen?!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.