Mittwoch, 22. Juni 2011

Wickeltasche

Pin It
Die liebe Jenny hat mir vor einiger Zeit ihr eBook "Wickeltasche Felix" geschenkt und ich dachte noch - hm, ich brauch doch keine Wickeltasche mehr...? Da bot es sich aber an, dass meine Lieblingsnachbarin schwanger war (ich sprach schon öfter davon ;)) und ich nähte mal munter drauf los, nach dem tollen eBook fast ein Klacks auch für Nähanfänger. Der Stoff ist komplett vom Schweden, woher auch sonst ;)

Am Samstag kam nun Lotte Pauline endlich zur Welt, bzw. wurde auf die Welt geholt. Und jetzt kann ich euch auch die für sie bzw. ihre Mutter genähte Wickeltasche nebst Zubehör zeigen. Übergeben werde ich sie wohl erst am Samstag, wenn beide nach Hause können. Sicherlich wird es schon eine Wickeltasche (vielleicht ja die vom großen Bruder) im Haushalt geben - aber Frau hat ja auch mehrere Handtaschen, warum also nicht auch mehrere Wickeltaschen?!





Wickelunterlage geschlossen

 
Wickelunterlage ausgeklappt

 
Kosmetiktäschchen

1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.