Donnerstag, 9. Juni 2011

Wundervolle Vintage-Post

Pin It
*2.Post*

... lag heute überraschend in meinem Kasten. Boah die liebe Tina46 hat mich aber reich beschenkt und es gibt an der Buchkarte soviel zu entdecken. Lieben Dank dafür auch noch auf diesem Wege.

von tina46

von tina46
Außerdem fand ich noch meine Flohmarktstempel "Neighbour" von SU und ein Vorablesen-Buch im Kasten - leider nicht das, welches ich erwartet hatte. Dafür schrieb vorablesen - man könne das Buch behalten und das eigentlich ausgeloste bekommt man noch nachgereicht - na das ist ja mal was und die nächsten Abende sind gerettet. Zumal beides leichte lockere Frauen-Sommerliteratur ist :)
Und jetzt hibbel ich der Ankunft meines Göttergatten entgegen, der in seiner Arbeitstasche die von einer Kollegin aus den USA für mich porto- und zollfrei mitgebrachte Bestellung von PTI und Simonssaysstamp hat - ich hab schon vergessen, was ich bestellte und bin schon richtig aufgeregt, was ich im Päckel finden werde  *lach*

1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.