Sonntag, 10. Juli 2011

Challenge zum 1. Geburtstag von Make it Crafty ♥Candy♥

Pin It
Heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch. Ich kann euch nämlich mitteilen, dass das Stempellädle jetzt auch Make it Crafty-Produkte verkauft. 
Und heute feiern wir zusammen mit Make it Crafty ihren ersten Jahrestag mit einer ganz besonderen Geburtstagsfeier - EINER GROSSEN CHALLENGE!
 
Es gibt FÜNF Kategorien, in denen ihr euch beteiligen könnt und in jeder Kategorie gibt es einen Gewinner! Außerdem werden während des gesamten Monats Zufallsgewinner gezogen! Alle Details zur Teilnahme findet ihr auf dem Challenge-Blog ‘Make it Colourful’.
 
Für meine Karte habe ich folgende Stempel benutzt:
 
Der Schriftstempel ist von mir, die Wolken habe ich mit selbst geschnibbelten Wolken-Masken und Distress getupft, ebenso das Gras gestaltet.


 
Als kleines ganz besonderes EXTRA, hat mir Zoe, die Inhaberin von Make it Crafty verraten, dass ich aus allen Kommentaren FÜNF glückliche Gewinner ziehen darf, die diesen ‘Zoe All Excited’ Digistamp gewinnen. Hinterlasst einfach euren Kommentar und am 17. Juli mache ich die Verlosung!
 

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns mitfeiert!!!

*ein großes Dankeschön an Ute für die Übersetzung des Textes aus dem Englischen ins Deutsche *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.