Samstag, 16. Juli 2011

CUYL #48 Zeltkarte

Pin It
Nachdem ich trotz des Vollmondes wunderbar schlafen konnte, meinte der Nachbar, dass 8:40 lange genug wär und warf den Benzinrasenmäher vor unserem Fenster an... den restlichen Tag suchte man ihn dann vergeblich im Garten *grrr*.
Meine beiden Kranken sind wenigstens soweit fit, dass sie gemeinschaftlich am Tisch sitzen und sich beschäftigen können. Und ich habe somit so Bastelzeit für mich :)

Zeltkarte ist das Thema für die nächsten zwei Wochen bei CUYL.
Diese Kartenform finde ich total wirkungsvoll, sollte ich mal öfter machen.

Die Fotos meiner Hochzeitskarte sind leider etwas verschwommen. Kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel knipst, die Karte eintütet und direkt zur Post bringt. Somit konnte ich kein neues Foto schießen... egal. Ich denke, ich könnt das Wichtigste erkennen ;)
Wünsche euch ein schönes WE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.