Samstag, 30. Juli 2011

CUYL #49 Jubiläum - Blog-Candy

Pin It
Es ist Samstag und wieder CUYL-Time. Und nicht nur das - nein, CUYL feiert heute seinen 2. Geburtstag! Passend dafür das aktuelle Thema "Jubiläum".

Dazu gibt es aber nicht nur die gewohnte Challenge, sondern auch einiges zu gewinnen. Seht euch auf den Blogs der DT-Mitglieder mal um...

Hier zuerst mein Challenge-Beitrag.




Die Karte bekam mein Schwager zum 50.Geburtstag, deshalb habe ich die Briefmarken im Hintergrund (gefunden hier) auch post-untypisch mit einer 50 bestempelt.
Da der Schwager selbst verschiedenen Kleinflieger fliegt, bot sich ein Freebie von TLC direkt an.
Den Spruch entdeckte ich auch dort, habe ihn mir aber selbst passend umdesignt.

So... falls ihr jetzt hofft, anlässlich des CUYL-Jubiläums wieder etwas gewinnen zu können...

... werde ich euch mal nicht enttäuschen ;) Wer das Herz mag und haben möchte, der ...

hinterlasse mir einen netten Kommentar und in zwei Wochen zur nächsten CUYL-Challenge am 13.08. verlose ich es dann.

edit: der beteilige sich an der Challenge und hoffe, dass sein Name auf dem Challengeblog ausgelost wird :)
Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.