Samstag, 9. Juli 2011

Ein Besuch beim Schweden

Pin It
... endet immer anders, als geplant.
In der letzten Woche hatten wir für unsere Einkäufe zwei 5-EUR-Gutscheine bekommen. Die wollten wir heute für ein langes CD-Regal und eine Grünpflanze einlösen.
Doch beim Schlendern durch die Fundgrube entdeckten wir...


Alex den Schmalen für 39 statt 59 EUR. Frau kann das im Bastelzimmer ja immer gut brauchen... ein größeres Raumwunder gibt es nicht. Da ich dann einen kleinen Benno über habe, bekommt den das Kind für die CDs und noch dazu  stand in der Fundgrube so ganz allein ein Expedit herum, für ebenfalls 20 EUR weniger als Neupreis. Abzüglich unserer zwei 5 EUR-Gutscheine - zwei Schnäppche würde ich sagen.
Somit sieht unser Samstag wie fast immer nach dem Schwedenbesuch aus wie folgt:
Möbel zusammenbauen und ein- bzw. umräumen. Es gibt Schlimmeres denke ich ;)

Hier habe ich noch einen kleinen Sneak auf morgen 12:00 - ich hoffe, ihr besucht mich dann wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.