Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller #121

Pin It

1. Ich halte nichts von krampfhaftem "Wir-haben-uns-alle-so-lieb"- Getue.
2. Ich liebe das Frühstücksei, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  bei Regenwetter geht es mir immer besser (vom Wetterknie mal abgesehen) .
4. Ich als Mensch von 1,50m sehe die Welt hauptsächlich von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass alles im Leben irgendwie einen Sinn macht .
6. Mein Grafiktablet ist wird im Urlaub meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (ja schon wieder) ne Folge Dr. Gretchen Haase , morgen habe ich nix Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich gucken, was der Tag so bringt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.