Mittwoch, 6. Juli 2011

Mal wieder *ohmmmm*

Pin It
Ist Mathe in Klasse 3 wirklich so schwer oder stellt sich Töchterchen nur an? Jedenfalls sind die täglichen Hausaufgaben zur Zeit mal wieder sehr Nerven strapazierend. Was gestern scheinbar im Kopf war, ist heute wieder weg.
Doch bald sind ja Ferien... aber wahrscheinlich höre ich dann täglich "mir ist sooo langweilig"...

Stichwort Ferien... ja wir wollten/ müssten eigentlich in diesem Jahr mal irlandmäßig aussetzen - doch die Sehnsucht ist zu groß und somit gehen wir in die Herbstferienplanung.
1. Wahl natürlich "unser Cottage" - doch was schreibt unser Vermieter? Er hat jetzt dauerhaft vermietet und somit keine Chance mehr für uns *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* ... das geht doch nicht, das war schon fast unsere zweite Heimat, hinkommen und wohlfühlen. Ich kanns mir schlecht vorstellen, dort nie mehr sein zu dürfen :(



Ich ziehe jetzt meine gestern erworbenen von 50 auf 10 EUR reduzierten Antistress-Schuhe an und gehe Bügeln... hoffentlich hilft das... nachdem ich den ganzen Vormittag Ersatz-Cottages gesucht habe und mir schon ganz schwindelig von den vielen Fotos und Daten ist.
Eigentlich müsste ich auch dringend am Sitzkissen für das Töchterchen nähen *seufz*



Aber auch was Gutes gab es heute - hab eben gesehen, dass ich bei Wikio von Rang 56 auf 36 gestiegen bin *freu* und im Postkasten war mein erstes Webband :)
Frau muss sich ja auch an Kleinigkeiten erfreuen und den Tag somit retten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.