Freitag, 15. Juli 2011

Steckenpferdchen-Challenge #14 "Tüten"

Pin It
*3.Post*

Na, war und ist bei euch auch Herbstwetter? Hier hat es gestern gestürmt und geregnet, es regnet auch heute noch. Den Garten habe ich gerade aufgeräumt. Zum Glück waren bei den umgefallenen Blumenpötten kaum Pflanzenschäden zu verzeichnen.
Ansonsten habe ich neben dem kranken Mann nun auch das kranke Töchterchen zu Hause...

Jetzt aber zur aktuellen Challenge von Steckenpferdchen. Wir möchten diesmal Tüten sehen - bestempelt, bescrappt, selbst gebaut, als Album... euch fällt was ein, da bin ich sicher.
Ich habe eine Tütenverpackung für einen Herren gebastelt.
Gesehen habe ich solche Boxen hier, sie aber nach meinen eigenen Maßen gebaut.



Als Verschluss dient eine hinter der Krawatte angebrachte Verschlussklammer (oder ein Brad).

Das Blogcandy anlässlich des Bloggeburtstages von Steckenpferdchen ist übrigens ausgelost... *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.