Donnerstag, 4. August 2011

Blütenpracht

Pin It
Nachdem ich euch schon tagelang mit vorgeplanten Beiträgen füttere, heute mal wieder etwas in live von mir.
Hier sind seit fast zwei Wochen nun auch Ferien und wir waren Ende letzter Woche für ein paar Tage in meiner Heimat bei den Eltern zu Besuch. Dort gibt es Internet nur in Schneckengeschwindigkeit per Stick und da ist Surfen und Bloggen kein Spaß.
Nach 4 Tagen ließen wir Töchterchen dort zurück und seitdem haben Männe und ich Urlaub in Zweisamkeit (naja plus den Hunden, die ja schlimmer sein können als Kleinkinder *lol*). Und so sind wir irgendwie immer unterwegs - an Basteln kaum zu denken. Deshalb gibt es heute nix Neues von mir, sondern mal ein paar Schnellschüsse aus dem blühenden Garten.






Die Trompetenblumen sind in diesem Jahr aber auch eine Pracht und abends duftet es herrlich. Das Wetter wechselt zwischen Sonne/Hitze und Nieselregen - das absolute Garten-Wachs-Wetter.

Ich melde mich mal wieder, wenn es die Zeit erlaubt. Ansonsten habe ich noch das eine oder andere vorprogrammiert, euch wird es also nicht langweilig werden.
Bis dahin...
*und nun meine täglichen 150 Feeds durchblättere*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.