Dienstag, 16. August 2011

EAC #155 Geschenk und ♥ Blog-Candy ♥

Pin It
EAC wird schon 3 Jahre alt - wie die Zeit vergeht! Dazu passt das Thema "Geschenk", doch nicht wir bekommen eins *warum eigentlich nicht...*, sondern ihr in Form eines Bloghops und vieler Blog-Candys bei den DT-Mitgliedern.
Und so ist die Blog-Hop-Reihenfolge:



Und hier mein Blog-Candy für euch... *so langsam habt ihr mich schon arm gemacht ;) *
Ich habe einen Schlüsselanhänger (alternativ Taschenbaumler oder woran auch immer man sowas tut) genäht. Sollte irgendwie anders werden, ist aber letztendlich doch SOWAS von anders, dass es schon fast wieder schön ist *lach*.
Wenn jemand mein Fräulein Bellalotte mag und haben möchte, dann hinterlasse er/sie einen Kommentar bei mir und in einer Woche am 23.08. wird ausgelost.
Viel Glück!

Fräulein Bellalotte ist bei mir zu gewinnen!


Und nun huscht ihr zum nächsten Blog, nämlich zu Debby und natürlich auch zum EAC-Blog, denn auch dort warten einige tolle Gewinne auf euch.


Als Challenge-Beitrag habe ich übrigens mal wieder einen Geburtstagskalender gebaut, kann man ja immer mal als Geschenk brauchen. (den könnt ihr leider nicht gewinnen, er ist schon in guten Händen...)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.