Dienstag, 23. August 2011

EAC #156 Braun-Blau ♥Auslosung♥

Pin It
 *gähn* Guten Morgen, hat es bei euch auch in der Nacht gewittert, bin gar nicht ausgeschlafen... Und für heute ist ja noch so einiges angesagt... und 32°C *tocktock*. Mal sehen, ob ich da überhaupt ans Basteln im Dachstudio denken kann.

Aber bevor es warm wird, kommt hier die Auslosung meines Blogcandys der letzten Woche. Ich habe wieder die Fruchtmaschine benutzt, das ist mir irgendwie persönlicher, als die nackten Zahlen von random.org.

*ratter-ratter-tock-tock-tock*

Die Maschine bleibt stehen bei...



Herzlichen Glückwunsch Mgoll88, bitte melde dich umgehend bei mir unter meiner Mailadresse und teile mir deine Adressdaten mit, damit Fräulein Bellalotte alsbald zu dir kommen kann.
Alle anderen - nicht traurig sein, versucht euer Glück doch bei meinem Hausnummern-Gewinnspiel.

Doch nun zum Thema dieser Woche:
Braun-Blau ist immer wieder eine tolle Farbkombi wie ich finde und das aktuelle EAC-Thema.

Ein kleines Kärtchen mit lieben Besserungswünschen tut ja manchmal Wunder dachte ich mir so und kann/sollte man mal im Haus haben.
Der süße Bär von Lindys Stamp Gang hat es mir angetan und kommt auch auf einer recht simpel gehaltenen Karte gut zur Geltung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.