Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #124

Pin It

1. Früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter (muss in der DDR mal ein Werbespruch gewesen sein, mit dem wurde dann nach jedem Grillen der selbige Kräuterlikör hervorgeholt) .
2. Klein aber oho, auch so ein Spruch, der mich in der Kindheit begleitete.
3. Kann bitte mal jemand meine Tasche packen? Auch wenns nur für 2 Tage ist, ich hasse Sachenpacken .
4. Der Verstand verbietet vieles ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Tag ist einfach zu kurz für das, was ich manchmal alles machen möchte .
6. Facebook  interessiert mich nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den vorerst letzten kinderfreien Abend , morgen habe ich eine Bahnfahrt zum Kindeinsammeln geplant und den Sonntag möchte ich bei meinen Eltern verbringen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.