Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

Pin It



1. Jetzt kann der Herbst kommen, die Blätter fallen ja schon.
2.  Die vielen LKW, die im Moment wegen der Umleitung bei uns vorbei kommen sind nervig und verhalten sich oft unmöglich.
3. Es macht Spaß zu Walken, wenn man erstmal den Schweinehund überwunden hat .
4. Der Weihnachtsurlaub in den Bergen wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wie vollgemüllt ich unser Haus machen muss, damit Frau Tine mal herkommt ;)
6. Leuten nicht immer nach dem Mund zu reden macht mich nicht beliebt, das war es aber meist wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen habe ich vielleicht Radfahren oder Geocachen geplant und Sonntag möchte ich planlos angehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.