Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller #126

Pin It

1. Heute wird der Markt in Holland besucht.

2. Am Montag habe ich einen Termin beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster hat eine größere Spinne ihr Netz gesponnen, hoffentlich kommt sie nicht ins Haus.

4. Ungerechtigkeit tut weh.

5. Es könnte sein, dass mein Wetterbein Recht hat und es heute noch regnet .
    *edit 10:50 - es hatte Recht, ich hätte es besser wissen müssen* 
    *13:00 - es hatte ja sowas von Recht - es regnet grade Hunde und Katzen*

6. Sollte es regnen, habe ich eine Stunde unnütz die Gärten gegossen, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pommes in Holland , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich irische Musik im Park hören !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.