Mittwoch, 17. August 2011

Halbzeit

Pin It
... bei den diesjährigen Sommerferien. Bzw. sogar schon etwas über Halbzeit...
Und wir sind jetzt wieder komplett, da ich Töchterchen am WE per Bahn (Bahnfahren, immer wieder schön und ein Erlebnis, Leute zu beobachten *kicher*) nach Hause geholt habe. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Großeltern hatten sie doch recht verwöhnt in den über zwei Wochen. Fast jeden Tag Aktivitäten unternommen, gegessen wurde nur nach Kindsgeschmack... na wer hätte sich solche Ferien nicht gewünscht.
Nun ist sie erst mal aus ihrem Zimmer nicht weg zu bekommen, ihr Spielzeug hat ihr wohl doch gefehlt ;)

Ich habe auch noch nicht wirklich wieder zum Basteln gefunden... mir fehlt wohl der nötige Zeitdruck - wobei, in 128 Tagen ist Weihnachten und ich muss dafür noch so einiges machen. Ich sag nur zwei Adventswichtelkreise bedienen, diverse Sachen für den Dawanda-Shop vorbereiten... nunja, kommt Zeit, kommt Stempel-Muse :)


Wie ich sehe, habt ihr euch schon fleißig fürs Blog-Candy eingetragen :) Ich darf euch verraten, dass euch in nächster Zeit nochmal eines erwartet. Allerdings mit einem ganz anders gearteten Gewinn, ihr solltet also immer mal reinsehen.

Nun lass ich euch doch noch eine kleine Bastelei hier, dies bekam die Nachbarin als Dank für die Haus- und Tierpflege.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.