Freitag, 12. August 2011

Murmelbehausung

Pin It
Hier nun wie versprochen die Murmelbehausung für das Sammelsurium von Töchterchen.

Bin gespannt, was sie am Montag dazu sagen wird. Noch weilt sie ja im Schoße ihrer sie verwöhnenden Großeltern, doch morgen fahre ich hin und bringe sie am Montag per Bahn zurück zur elterlichen Zucht und Ordnung *lach*.

Die Box ist wie gesagt ein klein wenig windschief, aber es hat Spaß gemacht, mal wieder eine Box zu bauen, wenn mir auch bei den Kreisausschnitten die Klinge des Kreisschneiders abgebrochen ist *jammer*. Auf meiner Liste steht ja eigentlich seit Monaten schon eine bzw. zwei Schubladenboxen für Töchterchens Schmuck und Schminke... na mal schauen, ob ich das auch schaffe.
Doch jetzt gehe ich mal fix meine zwei-drei Plörren für die "große Reise" packen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.