Samstag, 3. September 2011

Also irgendwie

Pin It
... ist das schwedische Möbelhaus nicht mehr das, was es war...


Schon der Katalog ließ erahnen - nix, was man nicht schon kannte und wenn etwas neu war, dann hatte es nicht den "Haben-will-Faktor".
Die Stoffe eignen sich zum Kindererschrecken, hochglänzende Regale werden die Hausfrau in den Putzwahn treiben... zum Glück alles Geschmackssache und für unseren Geldbeutel erholsam ;)


Einige Produkte im Preis gesenkt - so auch die Stoffboxen im Rosali-Design - brauch ich aber nicht, Schreibtischablagen - haben wir schon.
Das Kind wollte schon immer so einen Langfloorkuschelteppich und den hat sie Dank der Senkung auf 6,99EUR nun auch bekommen. Immerhin was und wir waren heute nicht umsonst dort.


... und dass ich jetzt für einen Milchkaffee oder Cappuccino (Latte gibbet gar nicht mehr) zusätzlich zum Frühstückspreis 50ct lassen soll, sehe ich auch irgendwie nicht ein... schade eigentlich... brauchen wir also nicht mehr samstags früh aus den Federn...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.