Dienstag, 6. September 2011

EAC #158 Herbst

Pin It
"Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an..."

Ich glaube, dieses Lied vom Sänger-Duo Hauff und Henkler "singe" ich euch in jedem Herbst vor *lach*, aber ich bin damit halt aufgewachsen.

Herbstlich habe ich auch gestern die Wohnung geschmückt, nachdem ich den Sommer irgendwie übergangen hatte und mich nun endlich von der Frühlingsdeko verabschieden wollte ;)
Herbstlich kommt auch das Wetter daher und mit dem Schulbeginn morgen ist auch der Sommer nun wirklich durch. Deshalb wird hier heute nochmal ein bissel rumgegammelt - Töchterchen sitzt noch im Schlafi rum und spielt an der Wii. Warum nicht, ab morgen pfeift wieder ein anderer Wind und das kommende Halbjahr entscheidet über die Zulassung zur weiterführenden Schule - welche auch immer es sein wird.

Doch nun zur aktuellen Challenge von EAC - auch hier ist der Herbst das Thema.
Ich habe mal so eine kleine runde Aufstellkarte gestaltet, manchmal möchte man ja nur einen kleinen Gruß beilegen, dafür ist diese Karte genau richtig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.