Dienstag, 20. September 2011

EAC #160 Treppenkarte

Pin It
In dieser Woche möchten wir bei EAC von euch eine Treppenkarte sehen.
Treppenkarten sind sehr wirkungsvoll finde ich, auch wenn teils etwas aufwändiger.
Ich habe gleich einige meiner neuen Mekka-Errungenschaften benutzt und zum ersten Mal mit Twinklings coloriert. Sollte eigentlich nur ein Versuch sein, dann fand ich es aber doch gar nicht sooo schlecht und habe die Figuren schließlich doch für die Karte genommen. Da ich nur 6 Twinklings besitze, musste ich die fehlenden Farben mit Distress ergänzen.
Um die Karte in Form zu halten, sind an den Seiten dünne Bänder als Halterung angebracht.
Verschicken als Brief kann man sowas eher nicht, deshalb wird es entweder als Deko bei uns bleiben oder im Weihnachtspaket für die Eltern landen... um dann etwas zu haben, wo ich die Grüße drauf notieren kann, versteckt sich ein kleines Tag in die letzte Falte der Karte.









Challenges:
Stamp with fun - Alles geht bis 26.09.
Crafty Ribbons Challenge - Alles geht bis 28.09.
Cute Card Thursday - Alles geht bis 22.09.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.