Dienstag, 27. September 2011

EAC #161 rosa-braun

Pin It
Auf geht es in einen neuen wunderschönen Herbsttag, den mein Töchterlein leider im Krankenbett verbringen muss. Die Erkältungswelle geht um...

Auf auch zu einer neuen Herausforderung bei EAC - diesmal würden wir gern Werke in braun-rosa von euch sehen. Die Treppenkarte war euch wohl zu schwer oder ;) aber diese Farbkombi müsste doch zu schaffen sein.


 
Für diese Tag-Karte habe ich das Viva-Decor-Set "Amelie" mal seiner Bestimmung nach benutzt und eine 3D-Blüte hergestellt.
Gestempelt auf Designpapier von Basic Grey. Als Hintergrund wurde eine der Blüten mit Versa Mark als Wasserzeichen aufgebracht. Irgendwie gefallen mir in letzter Zeit Tag-Karten ganz gut :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.