Montag, 26. September 2011

Ein Eli für Zwei- und Vierbeiner

Pin It
Na, habt ihr das wettermäßig wunderschöne Herbstwochenende genossen? Wobei, eigentlich war es mir ja schon wieder zu warm, dennoch radelten wir gestern 40km, um einen Eisbecher zu essen ;) gut, hätten wir auch näher haben können.... Näher, aber nicht so schön.

 

Ihr habt ihn sicher gestern auf den Leo-Geburtstags-Fotos entdeckt, den kleinen bunten Elefanten. Diesen, wie auch den, den ich euch heute zeige, habe ich nach dem FreeBook von Farbenmix genäht. Allerdings nicht nach den großen Schnittteilen, sondern der verkleinerten Vorschau auf dem Bogen.

Den hier hat meine kleine Nachbarin Lotte bekommen. In die Ohren habe ich Knisterfolie eingenäht. Die bunten Farben fürs Auge, das Geknister für die Ohren des Babys :)



Leos Eli entstand aus Resten. Ich habe den Stoff schon doppelt genommen, trotzdem dauerte die Spielfreude nur kurz, dann hatten die scharfen Zähne die Füllwatte erreicht *grummel*, nun ist Eli beim Eli-Doktor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.