Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #128

Pin It
Gestern hat hier das Sofa gewackelt... und die Rollläden geklappert, ein kleines Beben am Niederrhein.
Schon komisch, man meint immer, sowas passiert nur ganz weit weg von hier...
Doch nun zum:

1. Kürbisse  gehören zum Herbst .
2. Ich habe hoffentlich noch ein langes gesundes Leben vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  bekam ich das erste Taschengeld - 1 Ostmark pro Woche .
4. Nasentropfen stehen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre ich garantiert in Irland zu Hause.
6. Lieber September, ich mag dich, weil mit dir der schöne Herbst beginnt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Tochter-Mutter-Abend , morgen habe ich -schaun wir mal, was meine Erkältung sagt- geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Flohmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.