Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #129

Pin It

1. In letzter Zeit  verlässt mich öfter mal die "Gelassenheit" und ich ärgere mich über Dinge, wo ich eigentlich drüber stehen wollte.
2. Beurteilungen "nach Nase" finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend  bin ich schon um halb neun vor der Flimmerkiste eingeschlafen, Haus- und Fensterputzen macht müde .
4. Anderen nach dem Mund zu reden ist sehr bequem.
5. Eltern haben immer meistens Recht :) und können sehr anstrengend sein.
6. Ich sag' immer - man muss nicht alles können, man kann aber vieles erlernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Das Supertalent" , morgen habe ich den Besuch des Kürbisfestes geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was so geht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.