Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130

Pin It
1. Ich glaube fest daran, dass jeder selbst seines Glückes Schmied ist.

2. Im Leben geht es immer auf und ab, vor und zurück.

3. Ich bin meist eher der ruhige Typ, aber wenn mich was aufregt, dann lernt man mich auch anders kennen.

4. Wie viel andere auf dem Konto/ an Besitztümern haben, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist für mich nur ein rüstiger, älterer, noch werktätiger Herr, dessen Ansichten größtenteils nicht die meinen sind.

6. Ich hätte gern einen Kamin an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Brotbacken (irisches Brot) geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag so bringt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.