Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #131

Pin It

1. Heute ist ein großes Glasfaserkabel zerbaggert worden und deshalb waren wir den ganzen Tag ohne Telefon und Internet .
2.  Mit Hackfleisch koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne ein ruhiges Anwesen mit schönem Cottage in Irland kaufen. *träum*
4. Der nächste Irlandurlaub ist gebucht und ich bin froh, dass das jetzt in Sack und Tüten ist.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, verfalle ich in Bastelpanik ;) .
6. Ceylan Bülent finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder Internet zu haben , morgen habe ich Schwedenfrühstück mit Weihnachtsbasargucken geplant und Sonntag möchte ich ohne Plan beginnen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.