Sonntag, 4. September 2011

Shades of Summer

Pin It
Ihr habt sicher schon von dieser Aktion gehört oder gelesen... Liz hat sie auch in diesem Jahr gestartet.
Damit der Postweg nicht zu weit ist, läuft diese Aktion in Europa unter der Leitung von Barbara mit einer ähnlichen Brille.
Nun war die Brille bei mir gelandet und ich hatte jede Menge Spaß bei der Fotosession :)
Hier nur eine kleine Auswahl...





Töchterchen hat auch fleißig gepost, möchte aber ihre Fotos nicht veröffentlichen - das respektiere ich natürlich. Aber ein Minialbum oder ein LO wird sicherlich irgendwann mal draus werden ;)


Nach der Hitze gestern ist heute der Regen zurück, so fällt das Packen der Schulsachen nicht ganz so schwer... na 2 freie Tage liegen ja noch vor uns.
Euch einen schönen Sonntag noch.

edit: mein Foto bei scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.