Samstag, 17. September 2011

WS Pizzaschachtel für ein Hörbuch

Pin It

Manchmal finden sich ja längst vergessene Dinge im Ordner, von deren Existenz man schon gar nicht mehr wusste *lach*.
Schon im Mai entstand diese Pizzaschachtel als Verpackung für ein Hörbuch, welches ich meinem Männe zum Geburtstag schenkte. Gemacht hatte ich dies auch als Workshop für das und mit dem Steckenpferdchen-Kit. Und als ich nun letztens auf meinem Blogrundgang wieder Pizzaschachteln sah, fiel mir ein... sowas haste doch auch mal gemacht...

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier mein WS dazu:



Fotokarton 18 x 36,5cm zuschneiden
Die längere Seite bei 2,5 – 17 – 19,5 – 34cm , die schmalere Seite bei 2,5 und 15,5cm rillen.
Wie auf dem Foto angezeichnet einschneiden.



Die drei Kanten des Deckels mit einem Borderstanzer verzieren.


Die Ecken zusammen kleben, mittel Klammern in Position halten.


Aus Designpapier ein Stück in 12,5 x 14cm zuschneiden, 
auf den Deckel aufkleben und beliebig verzieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.