Samstag, 1. Oktober 2011

4. Stempellädle-Blog-Challenge

Pin It
Kinder wie die Zeit vergeht - jetzt startet schon die 4.Blog-Challenge beim Stempellädle.
Das Thema - eigentlich fast klar in diesem Monat - lautet Halloween.
Ich dachte mir, ich mache mal etwas Dekoratives, was zwar farbmäßig an Halloween angelehnt ist, aber eigentlich auch jetzt schon als Deko stehen kann und auch steht.



Für die orangen gedrehten Rosen habe ich einfache Kreise ausgeschnitten, mit einem Krakelstempel schwarz bestempelt, dann spiralförmig eingeschnitten und zur Rose gedreht. Hier habe ich das schon mal bildlich dargestellt, aber es gibt auch im Netz genügend Rosendrehanleitungen. Dann mit schwarzen Rosen gemischt auf einen schwarz grundierten Styroporring aufgeklebt - fertig.
Das Teelichtglas hat mein Töchterchen gebastelt. Glas vom Schweden mit Strohseide und Serviettenlack bekleben, Gruselgesicht aus Pappe auschneiden und aufbringen.
Passt doch beides wunderbar zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.