Samstag, 8. Oktober 2011

CUYL #54 Halloween

Pin It
Aufgewacht, die Sonne lacht lachte, jetzt regnet es :)
Und das bedeutet - basteln, stempeln, nähen, kreativ sein.

Bei CUYL haben wir für die nächsten zwei Wochen das Thema "Halloween". Da ich ja immer in meinen Büchern so geschenkte Lesezeichen aus großen Buchläden stecken habe, wurde es mal Zeit, eins selbst zu machen  (und letztendlich auch selbst zu behalten).
Und tatsächlich steckt es jetzt in meinem aktuellen Buch "Göttin in Gummistiefeln". Lacht nicht, im Moment stehe ich auf diese Art von Büchern ;)
Aber ich schweife ab...
Hier also mein gruseliges Lesezeichen, was ich wegen der Verwendbarkeit im Buch eben ganz platt und ohne viel Schnickschnack gestaltet habe.




Habt einen schönen Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.