Samstag, 22. Oktober 2011

CUYL #55 Farbchallenge

Pin It
Hallo ihr Lieben. Wochenende, Sonnenschein :)
Ist das nicht ein toller Herbst? Muss sogar ich als Regenliebhaber mal zugeben. Die Blätter so schön bunt, hach, es könnte das ganze Jahr Herbst sein.

Im Schwedenkaufhaus war es heute voll. Witzigerweise trifft man ja immer dieselben Leute zum Frühstücken und mittlerweile wurden wir auch in die Fan-Gemeinde aufgenommen, so dass es schon vor der Tür zu lustigen Plaudereien mit wildfremden Menschen kommt.
Wie sagte GöGa so treffend: "Was brauchen wir Facebook, wenn wir doch IKEA haben!" *gg* Genau.
Für die family-Mitglieder gab es kostenlose Kürbisse zum Schnitzen. Eigentlich für vor Ort, allerdings waren alle Tische voll und so nahmen wir die Kürbisse mit nach Hause. 3 Leute - 3 Kürbisse *räusper*
Töchterchen schnitzt nun an Tom dem Großen :)
GöGa und ich haben gestern auch an Halloween-Deko gewerkelt - davon mehr aber zu gegebener Zeit.


Nun zum Thema der aktuellen Challenge bei CUYL - es ist eine Farbkombi nach einem Foto.
Und dies mein Beitrag dazu.
Habt einen schönen Samstag, genießt das Wetter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.