Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132

Pin It

1. Stürmisch ist es und regnerisch und ich finde es wunderschön - das pustet (bei mir jedenfalls) den Kopf frei .
2.  Hustentee und warme Milch mit Honig ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat seinen Guru verloren - das tut mir sehr leid, so wie es mir um jeden leid tun würde, der so früh von dieser Welt gehen muss. Den Hype um die Marke allerdings kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen .
4.  Gestern waren zum ersten Mal wieder Stiefel an meinen Füßen.
5.  Man sagt, wenn es viele Eicheln und Bucheckern gibt, wird der Winter hart - ich bin gespannt.
6.  Mein gewonnenes Buch  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich Nähen (oder auch umgekehrt ;)) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.