Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller #134

Pin It
1.  Die Nachrichten, wie viele Länder kurz vor der Pleite stehen und Unterstützung möchten, machen mir Angst .
2.  Dicke Socken helfen gegen kalte Füße.
3.  Herbstferien sind angesagt, leider in diesem Jahr ohne Irlandurlaub.
4.  Den Kleiderschrank ausmisten müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin schon etwas traurig, dass Doctors Diary nun doch nicht fortgesetzt wird. 
6.  Meine Geschenke zur SBT-Wichtelaktion habe ich nun auch fast geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitagabend , morgen habe ich den Besuch des Elchkaufhauses geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was so geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.