Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

Pin It
1. Auf jeden Fall lohnte es sich, die Meyer-Werft in Papenburg zu besuchen .

2. Ist es Sommer oder Herbst, bei dem Wetter weiß man das nicht genau.

3. Halloween wird hoffentlich wieder so spaßig wie im letzten Jahr.

4. Schneeschaufel gekauft, Winterreifen aufgezogen - jetzt kann der Winter kommen.

5. Den großen Unterschied zwischen den beiden "Obst-Logos" sieht ein Blinder, doch der Gigant klagt gegen die kleine Cafe-Betreiberin - wieder ein Grund mehr, auch weiterhin ein (i)Gnorant zu bleiben (werde ich jetzt verklagt, weil ich das kleine i benutzt habe *grübel*)!
Hintergrundgeschichte hier nachzulesen 

6. Mein Hobby macht mir Spaß, auch wenn es in der Vorweihnachtszeit schon manchmal in Stress ausartet ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix Besonderes , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ja zum Hansefest !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.