Samstag, 15. Oktober 2011

Steckenpferdchen #17 - braun

Pin It
Hallo ihr Lieben.
Ist das nicht wieder ein herrliches Herbstwetter draußen? Auch wenn es meiner Bastellistenabarbeitung eher undienlich ist ;) aber im Garten mag ich jetzt auch nichts machen wollen.
Dafür waren wir gerade in der Stadt auf dem Tuchmarkt. Hach, ich hätte kaufen können... allerdings ist meine Stoffkiste noch mit den im Frühling erstandenen Stoffen voll *räusper*... aber jetzt braucht Frau Winterstoffe und somit hüpfte dann doch das eine oder andere Stück in meine Tasche. Einen Plan dafür habe ich auch schon... mal sehen, wann ich zur Herstellung schreiten kann.


Soeben habe ich, Dank der Suchmaschine und anderer Blogspot-User mit dem selben Kein-Bild-da-Problem, das Rätsel um die verschwundenen Blogfotos lösen können.
Die Kombi - Blogger und Kaspersky - wars. Irgendein Update des Virenscanners gestern hat da wohl was blockiert. Den Antibanner abgeschalten, und gucke an, jetzt funzt alles. Man darf gespannt sein, wie lange.


Nun aber zur aktuellen Challenge auf dem Steckenpferdchen-Blog. Wir möchten gern Werke in braun von euch sehen.
Ich habe mich für eine Geldbörse entschieden. In ihr kann man wunderbar Gutscheine oder auch Bares verschenken.




Jetzt auf zum Kaffeetrinken und dann begebe ich mich wohl in mein Bastelreich, Kindchen ist außer Haus - da habe ich Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.