Montag, 17. Oktober 2011

Waldspaziergang

Pin It
Gestern musste das herrliche Herbstwetter doch mal für einen Waldspaziergang genutzt werden. Ein Wald-Lehrpfad bot sich da geradezu an, zumal das Töchterchen den Wald zur Zeit in Sachkunde behandelt.
Irgendwie kamen wir uns allerdings etwas fehlplatziert dort vor ;) alle waren mit Joggingsachen, mit oder ohne Walkingstöcken oder auch per Rennrad unterwegs. Wir allerdings schlenderten und lasen genaustens jede Hinweistafel, tatsächlich konnten auch wir "Alten" noch jede Menge über den Wald lernen.
Jedenfalls waren es zwei schöne Stunden an frischer Luft und der Kuchen schmeckte hinterher zu Hause nochmal so gut.


*edit* Nein Heidi, auch bei uns wachsen die Kuchen nicht im Wald, 
sondern zu Hause im Backofen *gg*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.