Samstag, 26. November 2011

Adventskranz-Zahlen

Pin It
Der heutige Tag ist stand wieder im Zeichen der weiterführenden Schulen. Zu besichtigen gab es eins unserer zwei Gymnasien der Stadt. War ziemlich gut gemacht, Eltern und Kinder wurden getrennt durchs Haus geführt und erfuhren vieles Wichtige. Die Kids durften auch etliche Sachen selbst machen und austesten.
Die Schüler unserer Klasse allerdings waren heute nur halb anwesend - gestern war Radionacht in der Schule und Party bis 1:00 - Aufstehen dann wieder um 7:00. Dementsprechend sind heute alle durch *lol*.

Morgen ist nun der 1.Advent und ich denke so spätestens heute müsstet ihr eure Adventskränze oder -gestecke fertig haben. Mein Arrangement konntet ihr ja auf dem Foto vom letzten Donnerstag schon sehen, ich komme in diesem Jahr mal ganz ohne Tannenzweige aus.
Passend dazu habe ich Zahlen an die Kerzen gehangen, die wie aus Emaille aussehen. Gesehen hatte ich diese Idee hier.






Nun bleibt mir noch ein kleiner Hinweis auf den diesjährigen Blog-Adventskalender von Steckenpferdchen zu geben und dann schaue ich mal, ob ich noch etwas kreativ sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.