Donnerstag, 10. November 2011

Schon 4 ist der Große

Pin It
Kinder wie die Zeit vergeht, der Große ist heute nun schon 4 Jahre jung.


♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
Die größte Freude hätten wir ihm ja gemacht, wenn wir den Gassigang von 6:00 auf 11:00 verlegt hätten *lol*, aber auch am Geburtstag muss man(n) früh raus und als Belohnung gab es leckeres Frühstück...


... und einen neuen Ball.




Freudig wurde dieser entgegen genommen und ausgiebig bespielt. Erst noch mit miepmiepmiep, dann nur noch möööp, dann Stille. Die Tröte war schon mal geschafft.
Kurze Zeit später war der Ball in den Fängen von Leo und irgendwie nur noch halb vorhanden. Der Rest befindet sich wohl in Leos Magen... Aarons Spielzeug nach nur 10min schon kaputt, Geburtstagskind traurig.
 

Dagegen hilft nur Ausschlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.