Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller #141

Pin It
1. Der beste Weg um sich einen Traum zu erfüllen ist, sich einfach mal was zu trauen .

2. "Weihnachten für Anfänger" lese ich gerade, und ich finde es nicht so berauschend.

3. Mein Adventskranz ist in diesem Jahr ganz ohne Tannengrün .

4. Manchmal passieren Dinge, die sind einfach unglaublich.

5. Es nähert sich das heilige Fest und die Leute werden zunehmend gereizter .

6. Es braucht Mut um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix Besonderes , morgen habe ich vielleicht endlich mal einen W-Markt-Besuch (je nach familärem Gesundheitszustand) geplant und Sonntag möchte ich Töchterchen die Daumen drücken für ihre 6.WT-Prüfung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.