Donnerstag, 15. Dezember 2011

Steckenpferdchen-Challenge #19 - Nicht weihnachtlich

Pin It
Nur noch 9 Tage... die Zeit rennt. Das weihnachtliche Gefühl will sich allerdings trotzdem nicht einstellen.
So ohne ein winziges Krümelchen Schnee ist das alles eben nix.
Ansonsten sind die Tage wie immer in der Adventszeit mit Terminen voll gefüllt, die To-Do-Liste wird auch trotz langem Vorlauf nicht kürzer.
In diesem Jahr kommen ja noch die ganzen Schulbesichtigungs-Elternversammlungs-Elterngesprächstermine in Hinblick auf die weiterführende Schule hinzu. Der Kopf ist voll, die Entscheidung schwer. Die Grundschullehrerin allerdings sagte - Kindchen bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung fürs Gymnasium und mit allem anderen wäre Töchterchen total unterfordert. Gut, das Kind hat wohl zwei Seiten - die in der Schule und die bei den Hausaufgaben *lol*... nun müssen wir alles nochmal neu überdenken. Der Trend geht nun doch in Richtung G8-Abitur...


Aber nun zum eigentlichen Thema - bei Steckenpferdchen beginnt heute die letzte Challenge in diesem Jahr.
"Alles nur nicht weihnachtlich".
Ich habe für die geburtenfreundliche Abteilung meines GöGa rosa und blaue Babyschuhe für Zwillinge gebaut und jeweils in einer Schachtel dekorativ eingepackt. Die Templates sind von hier.
Wünsche euch viel Spaß bei der Challenge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.