Sonntag, 4. Dezember 2011

Wichtel-Tag Nr.4

Pin It
Hallo ihr Lieben, einen schönen restlichen 2. Advent wünsche ich euch.
Ich bin heute etwas spät, aber wie immer kommt alles anders, als man denkt.
Was habe ich letztens hier noch getönt - die Umstellung zur rosa Telefonmacht wäre problemlos über die Bühne gegangen... leider war das eine Fehleinschätzung :( Seit Tagen sind wir vom Internet getrennt (bzw. haben uns ersatzweise per Surfstick eingewählt), die Warteschleifenmusik der Hotline ist zur Dauerbeschallung geworden... bis dann gestern eine blickige Dame endlich merkte - upps, das läuft ja was verkehrt. Tja, aber vor Montag wird sich daran nix ändern *wutschnaub*, nunja, wir warten den morgigen Tag ab.
Der Plan für den heutigen Nachmittag lautete: heimeliger Weihnachtsmarktbesuch.
Und wie sieht es nun wirklich aus? Kindlein liegt mit Fieber und dickem Husten platt auf der Couch. Ich sehe kommen, auch in diesem Jahr wird das wieder nix mit den W-Märkten...

So, nun aber mein Wichteltag Nr. 4 - heute mal aus der Niedlich-Ecke, coloriert mit Twinklings:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.