Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wichtel-Tag Nr.7

Pin It
 *2.Post*

Es freut mich, dass euch meine bisher gezeigten Wichtel-Tags so gut gefallen. Ja ich habe in diesem Jahr versucht, viele Stilrichtungen zu probieren und es hat trotz des Stresses ganz viel Spaß gemacht.

Noch viel mehr Spaß macht mir heute das Surfen, denn wir haben wieder Netz!
Dank der Ausdauer von GöGa, der sich gestern drei komplette Stunden ans Telefon und in die rosa (magentafarbene) Warteschleife gehangen (wer dort schon jemals angerufen hat weiß, dass die Musik einen rasend macht) und dort diverse Mitarbeiter verschlissen hat, bis er dann endlich zu einer leitenden Person mit fachlichen Background durchgestellt wurde. Diese auch den 2. Fehler fand (ihr erinnert euch, Fehler Nr.1 war ein falsch gebuchter Tarif), nämlich den noch immer nicht geschalteten Port - leider auch das nicht zum Erfolg führte. Die wirklich blickige Dame in der Störstelle dann fand den letztendlich entscheidenden Punkt - unsere Anmeldedaten waren gesperrt worden, da sie eben nicht zum gebuchten Tarif gehörten. Auf kurzem Weg gab es neue Daten und einen (erstmal wieder provisorisch) eingerichteten Surftarif und siehe da - es klappte. Was mir ein lautes "yeaaaah" entlockte, welches die Dame sogar freudig zur Kenntnis nahm ;)
Nun warten wir bangend, ob die endgültige Schaltung nächste Woche wieder neue Probleme bringen wird...


Und hier nun Tag Nr.7, heute mal in schlicht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.