Dienstag, 17. Januar 2012

EAC #176 Sketch

Pin It
Guten Morgen ihr Lieben, danke für euren Zuspruch zu meinem gestrigen Post. Ich merke, ich bin mit der Bastelunlust nicht allein. Das kann man auch auf so diversen Blogs herauslesen, es geht gerade vielen so.
Was ist los, komische kosmische Schwingungen? Das komische Wetter? Jahresanfangskater? Weltuntergangsstimmung? Wobei, bis dahin bleiben uns ja noch 338 Tage.
Wie dem auch sei... Aus den zu strickenden Socken machte das Kindlein gestern Abend übrigens noch fix einen Strick-Loop. Den bräuchte sie jetzt dringender, warme Socken könne sie auch noch im Sommer tragen.
Auch gut, habe ich länger dran zu tun ;)


Nun aber zur aktuellen Challenge bei EAC - mit einem Sketch von mir. Vielleicht holt euch die Herausforderung ja aus dem Basteltief heraus.


Mein Beitrag dazu ist eine winterliche Geburtstagskarte.


Und nun ziehe ich mich nochmal warm an und mache meine frühmorgendliche Laufrunde (nachdem ich schon mit den Hunden Gassi war und die Kids mit dem Rad zur Schule gebracht habe), die eisige Luft ist einfach herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.