Dienstag, 24. Januar 2012

EAC #177 Swirls

Pin It
Hui, heute war es aber glatt auf der Straße, hieß für uns - nicht mit dem Rad zur Schule, sondern zu Fuß. Besser war das auch, lieber gut gelaufen, als schlecht gefallen oder so.
Vorteil für mich - ich brauchte nur kurz die Schuhe und Jacke wechseln und direkt zu meiner morgendlichen Laufrunde starten. Ich hatte mir am Wochenende das Doppel-Album von David Guetta für 4,89 EUR bei amazon geholt und zu dieser Musik läuft es sich fast von selbst :)


Heute ist schon wieder Dienstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei EAC.
In dieser Woche möchten wir Schnörkel von euch sehen.
Mein Set war ein Geschenk für die Nachbarin. Räucherstäbchen, einen Räucherstäbchenhalter, Streichhölzer und eine Duftseife. Die Räucherwaren beziehe ich nur noch von Kammaeleon. Seit ich den Inhaber 2010 auf dem Weihnachtsmarkt kennen lernen und seine handgemachten Räucherwaren riechen durfte, kommt mir kein industrielles Stäbchen mehr ins Haus.

Doch nun genug Werbung für heute *nein, ich werde dafür nicht bezahlt*, hier die Fotos von meinem Set.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.