Dienstag, 31. Januar 2012

EAC #178 Envelope-card-style

Pin It
Und ruckizucki ist es wieder Dienstag :)
In dieser Woche haben wir bei EAC das schöne Thema "Envelope-card-style".
Also eine Karte, die irgendwie umschlagmäßig daher kommt, so mal meine persönliche Übersetzung.

Mein Beitrag ist eine Gutschein-Umschlagverpackung. Im Inneren kann man Geld, Gutscheine, Eintrittskarten.... verbergen und zum Aufschreiben persönlicher Grüße ist noch eine Karte eingesteckt.
Die Farben sind frühlingshaft gehalten und passen somit für viele kommende Anlässe: Valentinstag (wenn man es nicht immer romantisch-rot möchte), religiöse Feste wie Konfirmation, Kommunion, aber auch Jugendweihe, Hochzeit oder einfach zum Geburtstag.
Da ich die Karte selbst nicht benötige, habe ich sie mal meinem Kreativ-Sucht-Laden zugeführt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.