Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller #146

Pin It

1.  Es ist an der Zeit, wieder mein tägliches Laufpensum zu absolvieren .
2.  Über dieses Hickhack in den Politikerkreisen - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind oft unnütz und bleiben ergebnislose Zeitverschwendung .
4. Weihnachtsspeck  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht kommt ja doch noch etwas Schnee zu uns - oder doch schon direkt der Sommer?
6.  Ein warmes Schaumbad tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich die Besichtigung des letzten Gymnasiums und den Besuch einer Nachbarschaftsgeburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich wohl meinen größeren Kundenauftrag endlich abarbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.