Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #147

Pin It
1.  In der vorigen Woche  habe ich kaum zum Basteltisch gefunden .
2.  Muse komm zurück oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war gestern eine kleine Papierbestellung .
4.  Entgegen seiner eigentlichen Meinung anderen nach dem Mund zu reden  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand etwas Gute-Laune-Pulver für mich verstreuen?
6.  Die Entscheidung für die weiterführende Schule ist gefallen und ich hoffe, dass es (klappt) die richtige Entscheidung war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Frauenabend in der Tapas-Bar , morgen habe ich bekommen wir Besuch von lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, was so ansteht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.