Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

Pin It
1. Es wird Zeit  für die Rückkehr der Muse.
2. Hast du alles im Ranzen  und vergiss nicht den Haustürschlüssel - sagte ich heute Morgen zum Töchterchen.
3. Gestern Abend war ich vom Frühjahrsputz ziemlich platt.
4. Was so manche öffentlich äußern, da frage ich mich oft: Wollen die die Menschen veräppeln oder meinen die das jetzt  im Ernst?
5. Als Kind musste ich immer jeden Erwachsenen grüßen, ob ich ihn kannte oder nicht - auf dem Dorf gehörte sich das so.
6.  Manchmal regt man sich fürchterlich über etwas auf und lacht dann doch im nachhinein über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich aufs Shoppengehen , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte muss ich Töchterchens Patenonkel mit Familie besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.